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Brand-Story WALL LONDON

Brand-Story WALL LONDON: Alles über das nachhaltige Label

Nachhaltige Mode liegt im Trend – für PETER HAHN ist das Thema schon lange eine Herzensangelegenheit und deshalb können Sie sich auf eine weitere Marke in unserem Sortiment freuen: WALL LONDON – ein brandneues, nachhaltiges Label, das in Europa produziert

Eine Kollektion moderner Basics: Everyday Darlings aus nachhaltigen Materialien – beispielsweise Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, LENZING™ ECOVERO™ Viskose aus nachhaltiger Forstwirtschaft oder recyceltem Polyester.

WALL LONDON – Das Markenzeichen

WALL LONDON hat sich auf modische Basics fokussiert. Das klingt langweilig? Ganz und gar nicht! Die zeitlosen Schnitte und Farben – in der aktuellen Kollektion Weiß, Schwarz und Marine –versprechen vielseitige Kombinationsmöglichkeiten und damit eine Outfitvielfalt, die ihresgleichen sucht.

Brand-Story WALL LONDON: Look 1
Shirt von WALL LONDON, Art.-Nr. 965734,
Jogg-Pants von WALL LONDON, Art.-Nr. 653147.
Brand-Story WALL LONDON: Look 2
Bluse von WALL LONDON, Art.-Nr. 746107,
Jeans von WALL LONDON, Art.-nr. 653124.

Die aktuelle Kollektion wurde inspiriert von der Schönheit und Liebe zur Natur: ein Spaziergang zwischen gelben Rapsfeldern in der grünen Natur an einem schönen Frühlingstag und einem Martini Fiero (oder Aperol?) mit Freunden auf der Terrasse bei dem man die ersten Sonnenstrahlen genießt. WALL LONDON steht für die Leichtigkeit im Leben und zelebriert dieses Glücksgefühl durch nachhaltige Produktion und unkomplizierte, nonchalante Designs.

WALL LONDON – Der Best Buddy

Brand-Story WALL LONDON: Best Buy
Rock von WALL LONDON, Art.-Nr. 988378.

Dieser lässige Rock ist das perfekte Fashion Basic und darum ein wahrer Best Buy: Schnitt, Material und Farbe sind modern und vielseitig kombinierbar und dennoch zeitlos klassisch, um über viele Saisons hinweg zu begeistern. Und damit ist er nicht nur ein echtes Must-have, sondern auch der Inbegriff von WALL LONDON: Mode, die nachhaltig produziert wird und nachhaltig glücklich macht!

Das denkt übrigens auch die freundin Fashion-Redaktion, die den Plisseerock von WALL LONDON mit dem freundin perfect piece Award ausgezeichnet hat. Hier erfahren Sie alles über die Auszeichnung und warum unser Rock die Jury „gerockt“ hat.

WALL LONDON – Das Interview

An welche Zielgruppe speziell richtet sich das Label?

Mode von WALL LONDON ist für alle da! Die Kollektion wendet sich an moderne Frauen, die Wert auf hochwertige Basics legen und dabei den Gedanken von Fair Fashion verfolgen. Alle Pieces sind so vielseitig kombinier- und einsetzbar, dass sowohl für die trendbewusste Fashionista, die elegante Businessfrau, die vielbeschäftigte Mama und Liebhaberinnen sportlich-lässiger Mode gleichermaßen was dabei ist.

Maike Enderle, Markenverantwortliche bei PETER HAHN
Brand-Story WALL LONDON: Look 3
Shirt von WALL LONDON, Art.-Nr. 965798,
Jogg-Pants von WALL LONDON, Art.-Nr. 653154.
Brand-Story WALL LONDON: Look 4
Blusen-Shirt von WALL LONDON, Art.-Nr. 745987,
Culotte von WALL LONDON, Art.-Nr. 653162.

Warum hat sich das Label auf Basics fokussiert?

Nachhaltigkeit bedeutet nicht nur, dass verantwortungsvoll produziert wird, sondern auch, dass unsere Kleidung die sich schnell ändernden Trends überdauert. Mit modernen Basics möchten wir genau das erreichen: Dass unsere Kundinnen lange Freude an der Kleidung haben und sie über mehrere Saisons, vielleicht sogar Jahre, tragen können. Alle Teile der Kollektion sind zeitlos im Schnitt und damit vielseitig kombinierbar. Außerdem spielt die Qualität eine entscheidende Rolle. Je besser die Verarbeitung und hochwertiger die eingesetzten Materialien sind, umso länger hat man Freude beim Tragen der Kleidung.

Maike Enderle, Markenverantwortliche bei PETER HAHN

Was unterscheidet das Label von anderen nachhaltigen Marken?

Das Besondere an WALL LONDON ist definitiv der Nachhaltigkeitsaspekt sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere nachhaltige Labels sind deutlich teurer. Dies zeigt nochmals, dass das Label Mode für alle macht. Sich für Umweltschutz und eine nachhaltigere Welt einzusetzen, soll nicht am Preis scheitern.

Maike Enderle, Markenverantwortliche bei PETER HAHN

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