Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.

Installieren

LIEBLINGSSTÜCK

Lieblingsstück
Kategorien
Filtern
Größe
Farbe
Material
Preis
Sortierung nach:
Beliebteste
1 von 2 »

Seite

Seite 1 von 2

Wir suchen gerade passende Highlights für Sie
1 von 2 »

Seite

Seite 1 von 2

LIEBLINGSSTÜCK – Finden Sie Ihren Favoriten

Das bayerische Modelabel mit dem zauberhaften Namen hat sich auf die Produktion von angesagter und zugleich hochwertiger Mode für die stilbewusste Frau spezialisiert. Besonders für seine Strickwaren und Blusen ist das Label bekannt, aber die Kollektionen umfassen auch Kleider, Jacken, Tops und wunderschöne Tücher. Natürliche Designs, feminine und gleichzeitig bequeme Schnitte und ein besonders hoher Tragekomfort mit absolutem Wohlfühlfaktor zeichnen die Mode von LIEBLINGSSTÜCK aus. Ebenfalls typisch LIEBLINGSSTÜCK sind farbenfrohe Designs, sanfte Pastelltöne und fröhliche Prints und Muster, die eine lässige, jugendliche Weiblichkeit ausstrahlen. Natürlich haben auch gedeckte Töne wie Schwarz und Beige ihren festen Platz bei LIEBLINGSSTÜCK, genauso wie schlichte Basics und auffällige Eyecatcher, Extravagantes und Alltagstaugliches. Einfach „lovely knit & womenswear“ – so könnte man es auch ausdrücken. Doch nicht nur auf Optik, auch auf Qualität und Nachhaltigkeit wird bei LIEBLINGSSTÜCK geachtet. Fair Trade ist hier selbstverständlich und ein Großteil der Kollektionen ist aus besonders hochwertiger Baumwolle und anderen ausgesuchten Materialien gefertigt. So wird jedes Lieblingsstück zum langlebigen Begleiter.

Lieblingsstück Lieblingsstück

Anspruch
Der Name des Modelabels ist natürlich Programm: Die Designer hinter der Marke haben sich zur Aufgabe gemacht, modebewusste Damen mit modischen Stücken zu begeistern, die innerhalb kürzester zum absoluten Favoriten für jeden Tag avancieren. Dabei lassen sich die Kreativen von angesagter Mode aus Fashion-Metropolen wie Paris, London oder New York inspirieren, vergessen aber niemals ihre Wurzeln – und so findet sich in jeder Kollektion von LIEBLINGSSTÜCK auch eine gute Prise bayerische Lebensart. Aber nicht nur für schöne Mode, auch für die Menschen hinter der Marke schlägt das Herz der LIEBLINGSSTÜCK-Gründer: Bei der Produktion legt das Modelabel größten Wert auf faire Arbeitsbedingungen und verlässt sich ausschließlich auf Geschäftspartner innerhalb Europas.

Historie
2010 gegründet, ist das bayerische Modelabel noch aufregend jung. Doch bereits heute, wenige Jahre später, kann es auf große Erfolge zurückblicken. Der Chiemsee ist Heimatort der Modemarke, die nicht nur die Bewohner Süddeutschlands in ihren Bann zieht, sondern Schritt für Schritt die Fashionmärkte der Welt erobert.

Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
ruecksendung
Rücksendung
Einfach und kostenlos
telefon
Gratis 24-H Bestellservice
0800 7 444 555
Individuelle Modeberatung
(täglich 7 - 22:30 Uhr)
gratislieferung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
PETER HAHN Kundenservice
0800 – 7 444 555

Kostenloser 24-Std. Bestellservice


Unsere persönliche Mode-Beratung steht Ihnen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.de