Leider ausverkauft. Ähnliche Top-Artikel:


ZAIDA

Jersey-Kleid mit kurzem 1/2-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 14638488
 
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von ZAIDA mit kurzem 1/2-Arm. Moderner, femininer Style mit einer Taillenteilungsnaht und in Fältchen gelegtem Rockteil mit weit schwingender Saumweite. Mode-Star in feinem Rippen-Jersey mit prächtigem Ornamente-Dessin, durch das das Kleid zu einem Unikat wird. Zertifiziert nach Standard 100 by OEKO-­TEX®, die von einer der weltweit führenden Spinnereien, der Firma OTTO-GARNE aus Dietenheim in Süddeutschland, zu feinsten Garnen versponnen wird. Aufgrund des hochwertigen Materials und spezieller Ausrüstungstechnik sind Optik, Haptik und Wascheigenschaften unvergleichlich. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Länge ca. 62 cm. Dieses Jersey-Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Kundenbewertung
Jersey-Kleid mit kurzem 1/2-Arm wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 27.
Rated 4 von 5 von aus Super für Hochsommertage Endlich ein Kleid gefunden, das man vom Material her auch an an heißen Tagen tragen kann.Die Baumwolle fühlt sich wunderbar weich an, das Kleid engt nicht ein.Je nachdem welche Schuhe man trägt, ist es sowohl alltagstauglich oder für feinere Anlässe passend. Etwas bedauert habe ich , dass man bei meinem Kleid das schöne Mohnrot mehr auf dem Rückenteil findet. In der Taille ist der Schnitt etwas zu weit- aber es gibt ja tolle Gürtel. Werde es behalten, weil man in dieser Qualität nicht viele hübsche Kleider findet und ich hoffe, dass die schönen Farben auch nach einigen Wäschen noch vorhanden sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
Rated 5 von 5 von aus luftig leichte Kleid Luftig leichtes Kleid in ganz tollen Sommerfarben. Trägt sich sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön und leicht Das Kleid passt sehr gut, ist nur für meinen Geschmack an der Taille etwas weit. Stoff und Farben sind sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 2 von 5 von aus Schöne Farben, Material aber ohne Qualität Das Muster und die Farben sind sehr schön, aber das Material des Kleides wirkt billig und lapperig. Der Preis ist viel zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-15
  • y_2020, m_11, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_146384, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 137.66ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
ruecksendung
Rücksendung
Einfach und kostenlos
telefon
Gratis 24-H Bestellservice
0800 7 444 555
Individuelle Modeberatung
(täglich 7 - 22:30 Uhr)
gratislieferung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
PETER HAHN Kundenservice
0800 – 7 444 555

Kostenloser 24-Std. Bestellservice


Unsere persönliche Mode-Beratung steht Ihnen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.de