Uta Raasch

Jersey-Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13780577
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Uta Raasch mit trompetenförmigem 3/4-Arm. Ganz neu, sehr attraktiv: Charmante Polka-Dots erhöhen Ihren Mode-Faktor! Optimalen Tragekomfort garantiert der hochelastische, dicht gewirkte Jersey-Jacquard in 47% Viskose, 47% Polyacryl, 3% Polyamid, 3% Elasthan – den perfekten Sitz die meisterhafte, leicht ausgestellte Schnittführung mit aufwändigen Teilungsnähten. Verdeckter Reißverschluss im Rückteil. Futter 100% Polyester. Länge ca. 100cm. Für dieses Kleid empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Uta Raasch
Kundenbewertung
Jersey-Kleid wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Für magische Momente Ein sehr tolles Kleid von U.R. Hervorragende Passform und Qualität. Es ist für bestimmte Momente bzw. Feierlichkeiten, zum chicen Abendessen zu zweit ein vorprogrammierter Hingucker. Die Ärmel machen das Ganze zum wahrlichen Glanzstück. Ich hab es mir in der Filiale Nürnberg gekauft, der Einkauf dort war wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-04
  • y_2018, m_6, d_22, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_137805, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr