18.Januar 2014

Sweet Sixty

Seien wir ehrlich: Wir können noch so viel Sport treiben, uns noch so gesund ernähren, unser Körper wird mit 60 immer ein anderer sein als mit 16. Und weil unsere Zielgruppe bei Peter Hahn keine 16 mehr ist, bieten wir Mode an, die erwachsenen Frauen perfekt passt und ideal ihren (Körper-)Bedürfnissen entspricht. Und damit wir das tun können, wenden wir die neusten Erkenntnisse der Reihenmessung Size-Germany  an. Wer nicht genau weiß, was das ist: Hier wurden über 13.000 Mädchen, Frauen, Jungen und Männer im Alter von 6 bis 87 durch Bodyscanner vermessen. Diese Messung liefert uns über 50 Millionen Daten, die in unsere Bekleidungsentwicklung einfließt. So können wir die perfekte Passform garantieren. Weil eine sehr junge Größe 38 eben nicht gleich Größe 38 mit 40, 50 oder 60 Jahren ist.