Der verkaufsoffene Sonntag auf unserem Firmengelände in Winterbach liegt seit Sonntag hinter uns.  Der Wettergott meinte es gut mit uns: Ab 11 Uhr hatten wir strahlenden Sonnenschein und jede Menge Besuch!

ie Kooperationspartner zum Thema „Feines und Erlesenes bei Peter Hahn“ präsentierten sich von ihrer besten Seite: Tolle Modelle von AUDI, himmlisch köstlicher Nougat von Papillon, liebevoll hergestellte Patchwork-Kunst – so gab es viel zum Stöbern.

Das sprichwörtliche Highlight war der Workshop „Laufen auf High-Heels für Jederfrau“ mit unserer Bloggerin Ingrid Martin-Zick die nach zwei Workshops folgendes Fazit ziehen konnte:

„Das Lauftraining sollte auf der Bühne stattfinden und ich war gespannt, ob sich Mutige finden würden, die vor so einem großen Publikum über sich hinaus wachsen wollten. Schnell haben meine charmanten ersten 10 Teilnehmerinnen und ich entschieden, das Training lieber neben die Bühne zu verlagern und dann ging’s los.

Nach nur einem 40-minütigen Training war es dann soweit. Alle Teilnehmerinnen beider Kurse trauen sich, in ihren Stöckelschuhen über die Bühne zu schreiten und sich dem (nicht weniger werdenden) Publikum zu präsentieren. Für mich ist das der pure Gänsehaut-Moment und es macht mich glücklich, wieder ein paar tolle Frauen ermutigt zu haben, dankbar und zufrieden zu sein, womit der Liebe Gott sie ausgestattet hat! Es lohnt sich einfach immer wieder, die eigene Komfortzone zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.“

Aber für min. genauso viel Begeisterung sorgte die Jubiläums-Modenschau. Sämtliche Plätze – egal ob Steh- oder Sitzplatz – waren belegt. Die Mode für den Herbst/Winter ist so vielfältig wie wir – gediegen, sportiv, elegant. Schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei: www.peterhahn.de.

Weitere Events bei Peter Hahn finden Sie unter dem folgenden Link:

https://www.peterhahn.de/veranstaltungen-modenschauen