Peter Hahn

Strickmantel mit Schalkragen aus 100%Schurwolle

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 81027877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Strickmantel von Peter Hahn mit 1/1-Arm in langer, legerer Form mit Schalkragen und eingesetzten Taschen. Herrlich leicht, geschmeidig und weich und passt super zu schmalen Hosen. Material aus 100% Schurwolle. Länge ca. 85 cm. Für diesen Strickmantel empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Strickmantel mit Schalkragen aus 100%Schurwolle wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Warm und bequem In einer großen Pappschachtel lag eine kleine Plastik(!)tüte, darin mein total zerknautschter Strickmantel, gedämpfte Vorfreude und ein Stern weniger!! Nach langem Bügeln merkte ich aber, daß es ein wirklich schöner Walkmantel ist, bequem, lässig und wärmer als ich dachte. Wenn er im leicht gefüttert wäre, wär's noch schöner, denn er "klebt" leider ständig im Rücken, was etwas lästig ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-05
Rated 5 von 5 von aus wunderschön! Dies ist wirklich zu 100% die Jacke, nach der ich gesucht habe. Auch für sehr kalte Tage indoors. Die Farbe ist toll, Sitz, Verarbeitung, Material - alles sehr gut. Ich bin hocherfreut!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-28
Rated 5 von 5 von aus Ist Strick kein Walk Trotzdem sehr schönes Teil,Klasse Farbe sitzt perfekt.Peter Hahn immer wieder gerne
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
  • y_2018, m_2, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_810278, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr