Peter Hahn

Strickjacke aus formstabilen Ottoman

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 83381777
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Strickjacke von Peter Hahn in Ottoman-­Struktur mit Rundhals-Ausschnitt, farblich abgestimmten Knöpfen und 2 eingestrickten Taschen. Hochwertige Qualität, schöne Farbe, tolle Kombinationsmöglichkeit! Das formstabile Ottoman-Gestrick mit feinen Querstrukturen verleiht Strickjacke die gepflegte und modische Optik. Das Material ist in 50% Viskose, 40% Baumwolle, 10% Seide. In kürzerer Länge von ca. 60 cm. Diese Strickjacke ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Strickjacke aus formstabilen Ottoman wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Jacke / Geht beim Waschen stark ein Ich habe diese Jacke vor einigen Wochen gekauft und sie sehr viel getragen, da sie eine schöne Form hat und farblich zu vielen meiner Kleidungsstücke passt. Leider ist sie, obwohl ich sie lauwarm und von Hand gewaschen habe, eine ganze Konfektionsgröße kleiner geworden, sodass ich sie nicht mehr tragen kann. Das ist sehr bedauerlich, da sie eine meiner bevorzugten Jacken war. Vom Aussehen und Tragekomfort kann ich die Jacke sehr empfehlen. Waschen sollte man sie nicht, sondern nur in die Reinigung geben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-25
  • y_2018, m_6, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_833817, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr