Peter Hahn

Schal aus Seide mit Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 38642588
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Schal von Peter Hahn: Das luxuriöse Gewebe in zarter Naturqualität wurde mit einem fröhlichen und farbenfrohen Dessin im Muster-Mix aus Streifen, Blüten- sowie Paisley-Motiven bedruckt. Kurze Fransen an den Abschlüssen. In 50% Seide, 50% Kaschmir. Maße ca. 200x70cm.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Schal aus Seide mit Kaschmir wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus ok Dieser Schal ist vom Material her und vom Mustermix sehr passend zu vielen Outfits. Mir gefällt er sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-17
Rated 3 von 5 von aus Schade! Dieser Schal war farblich mein Favorit - er hätte sehr gut zu verschiedenen Oberteilen gepasst. Leider hatte er zwei Webfehler, daher ging er zurück. Vielleicht hatte ich nur Pech, deshalb jetzt eine (eingeschränkte) Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-13
  • y_2018, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_386425, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 32.37ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr