Peter Hahn Cashmere

Rollkragen-Pullover aus 100% Kaschmir

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 89412177
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Rollkragen-Pullover von PETER?HAHN CASHMERE im Poncho-Stil mit 1/1-Raglanarm: superbequem und ganz leger. 100% Kaschmir. In diesem modischen Pulli in langer, lässiger Oversized-Form steckt viel wertvolles Kaschmir-Garn. Hochwertige, aufwändige Verarbeitung mit locker fallendem Rippen-Rollkragen, 2 eingearbeiteten schrägen Eingrifftaschen und gerundetem Saum. Länge ca. 80cm. Für den Rollkragen-Pullover empfehlen wir Handwäsche.

Handwäsche Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Gut zu wissen
Alle Artikel von Peter Hahn Cashmere
Kundenbewertung
Rollkragen-Pullover aus 100% Kaschmir wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus zu kurz und weit...material recht dünn... zu teuer Ich bin enttäuscht - ist recht kurz und fällt weit aus - man sollte evtl. kleinere Größe bestellen... Material zu dünn und Preis zu hoch !
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-03
Rated 5 von 5 von aus wirklich schönes Teil Auch wenn Kleidungsstücke aus Kaschmir keine Schnäppchen sind, habe ich den Kauf nicht bereut. Die Passform ist größenmäßig richtig. Der Pullover ist superweich und auch nicht zu dünn. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
Rated 5 von 5 von aus modisch aktuell sehr gute Qualität Bestnote Preis Leistung stimmt Schnelle Lieferung !
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
  • y_2018, m_6, d_23, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_894121, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr