Möve

Handtuch mit Vitamin E-Fasern, ca. 50x70cm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 51005077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Handtuch von MÖVE: Sanftes Peeling? Vitalisierende Massage? Verwöhnende Pflege für Haut und Haar? Am besten alles! Das hochwertige Frottier überzeugt durch seine einzigartige Struktur mit der Noppenseite für angenehme Peeling- und Massagewirkung sowie einer extra-flauschigen Veloursseite. Der Clou: Das eingearbeitete Vitamin E sorgt für ein seidig glänzendes Gewebe, optimiert zudem die Regeneration der Haut und ist auch noch nach vielen Wäschezyklen wirksam. Hand- und Duschtuch sowie Waschhandschuh mit hübschem Strickbündchen. 70% Supima Baumwolle, 30% Viskosefaser mit Vitamin E. Größe ca. 50x70cm. Dieses Handtuch ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 60° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen mit reduzierter Belastung Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Möve
Kundenbewertung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr