Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.

Installieren

Leider ausverkauft. Ähnliche Top-Artikel:


Legero

Knöchelhoher Wanderschuh Tanaro Trekking

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 37658277
 
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Knöchelhoher Wanderschuh „Tanaro Trekking“ von LEGERO in Patchwork-Optik. Aus Kalbsveloursleder sowie einem Reißverschluss an der Innenseite. Textilfutter und gepolstertes Wechselfußbett mit Bezug aus pflanzlich gegerbtem Leder. Gummilaufsohle. Komfortweite „G" für normale bis breitere Füße.

Gut zu wissen
Kundenbewertung
Knöchelhoher Wanderschuh Tanaro Trekking wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus toller Laufschuh in diesen Schuhen läuft man richtig super, total bequem, breit genug, die Weite kann durch die Schnürung verändert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-01
Rated 4 von 5 von aus Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich hatte in dem Schuh immer warme und trockene Füße. Allerdings wunderte ich mich etwas über den doch günstigen Preis für einen Wanderstiefel, da Wanderstiefel ansonsten bei Euro über 200,00 liegen. Nach dem Tragen wußte ich warum: jeder Stein ist zu spüren. Trotzdem werde ich den Schuh behalten. Er wird sicherlich nicht nur beim Spazierengehen, sondern auch bei einem Städtetripp gute Dienste leisten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Wanderschuh Angezogen und gepasst, in Größe 40 bestellt, auch ideal als Winterschuh, Innensohle lässt sich entnehmen und kann durch eine Lammfellsohle ersetzt werden, ich habe einen schmalen Fuß
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh, auch für Wanderungen Legero-Schuhe der Serie Tanaro trage ich schon seit einigen Jahren immer sehr gerne. Die passen einfach perfekt für meine Füße. Auch dieses neue Trekking-Modell hat mich nicht enttäuscht. Passform gut wie immer. Allerdings ist das Material etwas fester/härte als sonst, muss also etwas eingelaufen werden. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die Schuhe bei Wanderungen auf unbefestigten Wegen zu tragen, aber die Sohle macht einen guten Eindruck. Bei der Farbkombination war ich anfangs etwas skeptisch, aber live sieht das sogar richtig gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-12
  • y_2022, m_1, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_376582, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 14.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
ruecksendung
Rücksendung
Einfach und kostenlos
telefon
Gratis 24-H Bestellservice
0800 7 444 555
Individuelle Modeberatung
(täglich 7 - 22:30 Uhr)
gratislieferung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
PETER HAHN Kundenservice
0800 – 7 444 555

Kostenloser 24-Std. Bestellservice


Unsere persönliche Mode-Beratung steht Ihnen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.de