Fadenmeister Berlin

Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 14070088
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Kleid von Fadenmeister Berlin – ein Mode-Statement in luxuriösem Seiden-Twill mit hochaktuellem Grafik-Dessin in elegantem Kirschrot. Betont zurückhaltend und doch raffiniert zeigt sich der Schnitt mit einem im Vorderteil überlappenden Oberteil mit kleinen Schlitzen sowie kleinen Falten am Rockteil vorne. Mit 2 Nahttaschen sowie nahtfeinem Reißverschluss und verdecktem Gehschlitz im Rückteil. 100% Seide. Länge ca. 100cm. Dieses Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Fadenmeister Berlin
Kundenbewertung
Kleid wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ein besonders feines Teilchen an mir Im Sommer gekauft und damit immer sehr wohl gefühlt. Ich bin etwas molliger und der Schnitt hat Bäuchlein und Po einfach weggezaubert. Die Farbe ist frisch und der Seidenstoff ist wunderbar leicht. Das Kleid ist etwas Besonderes.Mir passt die Größe genau.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-14
Rated 2 von 5 von aus keine gute Paßform Das Kleid hat mir auf Anhieb gefallen. Die Farbe sehr schön, die tolle Seide und auch die Machart hat mich begeistert. Aber leider paßte es überhaupt nicht. Ich trage die Größe 42 und es war mir um den Bauch viel zu weit. Sehr schade, ich wär bereit gewesen, den hohen Preis zu zahlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
  • y_2018, m_8, d_14, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_140700, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr