Emilia Lay

Tunika mit V-Ausschnitt und weitem 3/4-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72813977
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Tunika von Emilia Lay mit weitem 3/4-Arm und einem tiefen V-Ausschnitt. Legerer, im Rückteil etwas längerer Schnitt mit Seitenschlitzen. Atmungsaktive, luftige Sommer-Qualität mit feiner Leinen-Struktur in 100% Baumwolle. Länge ca. 75cm. Diese Tunika ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Emilia Lay
Kundenbewertung
Tunika mit V-Ausschnitt und weitem 3/4-Arm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 2 von 5 von aus Nicht für mich Sehr tiefer Ausschnitt und auch sonst hat die Bluse nicht gepasst. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-11
Rated 5 von 5 von aus Sommerfeeling Im Urlaub und zu Hause mein Lieblingsteil. Sehr gute Passform. Der Ausschnitt ist genau richtig, nicht zu bieder, aber auch nicht zu viel. ( Obwohl, ich mag einen größeren Ausschnitt, da er optisch einen schmaler erscheinen lässt. Gibt es bei Peter Hahn viel zu wenig.) Durch dir Aplikationen stand mir die weiße Tunika sehr gut, obwohl ich sonst kein reinweiss tragen kann, da es mich optisch sehr füllig aussehen lässt. Mit der Tunika und einer weißen Leinenhose hatte ich wunderschöne Strandrestaurant besuche und zum nächsten Grillen wird sie mit einer kurzen Jeanshose kombiniert. Perfekter sportlich eleganter Look.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-17
  • y_2018, m_1, d_20, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_728139, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr