Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.

Installieren

Beigee Damen Mäntel

Kategorien
Filtern
Größe
Farbe
Material
Marke
Preis
  • beige ×
Auswahl entfernen
Sortierung nach:
Beliebteste
1 von 1

Seite

Seite 1 von 1

1 von 1

Seite

Seite 1 von 1

Stilvoll und zugleich vielseitig - Der Mantel in beige

Nie aus der Mode kommt ein Mantel in beige. Obwohl es eigentlich ein sehr neutrales und schlichtes Kleidungsstück ist, kann es durch raffinierte Details oder passende Accessoires trotzdem besonders wirken. Dabei begleitet der Mantel Dank vielfältiger Materialien und Schnitte fast durch das gesamte Jahr.

Ein klassischer Trenchcoat

Bei den Stichworten Mantel und beige denken viele sofort an den Trenchcoat. Dieser Schnitt ist sowohl für Damen als auch Herren seit vielen Jahren beliebt. Inspiriert ist die Form von militärischer Mode. Heute gibt es Modelle, die besonders elegant und hochwertig sind, während andere Mäntel eher funktional und sportlicher geschnitten sind. Für das Frühjahr oder die Übergangszeit sind leichtere Baumwollstoffe ideal und angenehm zu tragen. Wasserabweisende Materialien oder beschichtete Mäntel eignen sich für eher regnerische Tage. Durch verschiedene Knopfleisten oder Gürtel wird der Mantel in beige zum Hingucker. Die Rückenlänge kann dabei kürzer oder länger sein, so dass unterschiedliche Figuren optimal in Szene gesetzt werden können. Die Damenmäntel sind zudem meist tailliert oder haben eine schlankere Silhouette.

Warm im Winter

Der Mantel in beige kann aber auch aus Wolle oder wärmeren Materialien gefertigt sein. Für Herbst und Winter schützt er so gegen Kälte und ist zugleich modisch. Gerade kamelfarben, ein dunkleres Beige, passt zu vielen Beeren- und Erdtönen, die in den kühlen Jahreszeiten viel zu finden sind. Hellere Beigevarianten können gut zu Cremetönen oder aber schwarz kombiniert werden. Es handelt sich um einen Farbton, der sehr wandelbar ist und mit vielen anderen Nuancen gut harmoniert. Entsprechende Accessoires wie Tücher, Schals, Handschuhe, Mützen oder aber Broschen können als farbliches Detail kombiniert werden. Den Mantel mit beige gibt es zudem auch als Daunenmodell. Die gesteppten langen Mäntel haben eine hohe Wärmeleistung für den tiefsten Winter. Dazu passen gut die Kunstfellkapuzen in hellen Tönen oder aber Fleece- und Kunstpelzfutter in Creme.

Abwechslungsreicher Mantel

Ein Mantel in beige ist eine stilvolle Wahl, die ebenso funktional wie modisch ist. Durch die Auswahl des passenden Materials kann er für verschiedene Wetterlagen getragen werden. Als neutraler Ton können nach Wunsch unterschiedliche oder buntere Accessoires bis hin zu einer extravaganten Handtasche gut kombiniert werden. Von Oversized bis figurbetont, kurz oder knöchellang zum Knöpfen oder mit Reißverschluss stehen viele Schnitte zur Wahl, um den individuellen Stil zu finden.

Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
ruecksendung
Rücksendung
Einfach und kostenlos
telefon
Gratis 24-H Bestellservice
0800 7 444 555
Individuelle Modeberatung
(täglich 7 - 22:30 Uhr)
gratislieferung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
PETER HAHN Kundenservice
0800 – 7 444 555

Kostenloser 24-Std. Bestellservice


Unsere persönliche Mode-Beratung steht Ihnen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.de