Charmor

Schlafanzug

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 26400288
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Schlafanzug von Charmor – unifarbenes Oberteil mit überschnittener Schulter und Schlitz mit Bindeband am Ausschnitt. Etwas längere, legere Form mit Weite gebenden Raffungen an der Schulternaht im Vorderteil und der Passe im Rückteil. Gerundeter Saum. Länge ca. 67cm. Bedruckte 7/8-Hose mit komfortablem Gummibund. Die Schrittlänge ca. 65cm. Dieser sehr attraktiver, sommerlicher Schlafanzug wurde von den Designern exklusiv für PETER HAHN-Kundinnen entwickelt. Er zeichnet sich durch eine sehr komfortable Schnittführung sowie atmungsaktiven Single-Jersey und ein exklusives modisches Dessin aus. 100% Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Charmor
Kundenbewertung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr