Smarter shoppen - mit der PETER HAHN App. Übersichtlich, einfach, schnell.

Installieren

We are C-Lovers

We are C-Lovers

Wir bei PETER HAHN sind alle große Cashmere-Lover. Von unseren Stylisten über den Einkauf bis hin zu unserer Buchhaltung – wir lieben Kaschmir. Es geht auch gar nicht anders: Wer einmal kuschelweiches Kaschmir getragen hat, ist sofort schockverliebt.

Wir bei PETER HAHN sind alle große Cashmere-Lover. Von unseren Stylisten über den Einkauf bis hin zu unserer Buchhaltung – wir lieben Kaschmir. Es geht auch gar nicht anders: Wer einmal kuschelweiches Kaschmir getragen hat, ist sofort schockverliebt. So wie Madeleine und Katrin. Und wer die Vielseitigkeit von Kaschmir kennengelernt hat, will nichts anderes mehr tragen. Davon können Jaclyn, Carmen, Navid und Wendy Ihnen aus erster Hand erzählen.

Voller Farbschub

Weich, vielseitig, zeitlos, langlebig, edel – es gibt viele gute Gründe, sich in unseren Kaschmir zu verlieben. Bei diesen vier hier war es ganz klar auch die Farbe. Die bekommt das „Edelhaar“ bei uns übrigens schon vor der Verarbeitung. Und genau das macht den Unterschied. Denn Kaschmir ist eben nicht gleich Kaschmir.

PEOPLE OF NOW

Was diese zwei hier verbindet? Ihre ansteckende Fröhlichkeit, ihr Händchen für coole Styles, bei denen einfach alles passt, und natürlich ihr Faible für Kaschmir. Der ist für sie alle ein Luxusgut, aber – und da sind sie sich einig – eines, an dem sie sehr, sehr lange ihre Freude haben. Und das lassen sie sich gerne etwas kosten.

Glück im Doppelpack

Jaclyn & Carmen haben eine sehr innige Mutter/Tochter-Bezie¬hung und auch einen ähnlichen Geschmack, wenn‘s um Mode geht. Kein Wunder also, dass es für beide eine Strickjacke geworden ist. Und Kaschmir hat sie schon immer begeistert: so weich, so natürlich – einfach ein herrliches Material! Auch Wendy & Navid, sind sich bei Kaschmir einig. Den finden sie einfach mega. Am liebsten in dunklen Tönen. Und er hat eine wunderbar beruhigende Wirkung: wie ein wohliger Kokon, der das Draußen abhält. Sobald sie ihren kleinen Sohn in den großen Kaschmir-Schal gehüllt haben, war er das liebste Kind der Welt.

Kaschmir bedeutet …

… Geborgenheit, Vielseitigkeit, Wärme und ein zartes Tragegefühl zum Einkuscheln. Erfahren Sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus erster Hand, warum wir von dieser wundervollen Luxusfaser so begeistert sind.

Schockverliebt

„Dieses warme Kirschrot, der Schnitt, der weiche Griff – ich hab mich Hals über Kopf verliebt. Dieser Pulli ist wirklich mein Liebling. Und ein wunderbarer Farbtupfer in meiner eher gedeckten Garderobe. Ich fühl mich darin einfach pudelwohl und bin immer gut angezogen. Ich kann nur sagen: einmal Kaschmir, immer Kaschmir.“

Der perfekte Allrounder

„Als Mutter einer vierjährigen Tochter will ich bequeme und praktische Mode. Dieser lässige Kaschmir-Pulli, ein nachhaltiger Allrounder, ist wie für mich gemacht. Ich kaufe jetzt bewusster und es darf ruhig ein bisschen mehr kosten, dafür hält die Mode dann auch länger.“

Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
ruecksendung
Rücksendung
Einfach und kostenlos
telefon
Gratis 24-H Bestellservice
0800 7 444 555
Individuelle Modeberatung
(täglich 7 - 22:30 Uhr)
gratislieferung
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
PETER HAHN Kundenservice
0800 – 7 444 555

Kostenloser 24-Std. Bestellservice


Unsere persönliche Mode-Beratung steht Ihnen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Oder per E-Mail unter
service@peterhahn.de