Wirth

Mokassin

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 34062077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Mokassin von Wirth: mit markanter Hand­naht vorne sowie einem Lederzierriegel. Oberma­terial aus Rindsnubukleder mit Folien-Prägung. Ziegenlederfutter und weich gepolsterte Ziegenlederdecksohle. Mit hinten hochgezogener Gummilaufsohle. Absatzhöhe ca. 1,5cm. Bequeme Komfortweite.

Alle Artikel von Wirth
Kundenbewertung
Mokassin wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus schicker blauer Mokkasin Leider mir zu klein, habe ihn eine Nummer größer nachbestellt, da passte der Schuh. Sehr schicker Schuh durch die kleinen Glitzerpunkte.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-15
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farbe Habe sie leider nicht getragen,da sie mir zu eng waren
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-30
Rated 4 von 5 von aus Schicker Schuh Habe die Schuhe noch nicht viel getragen - bin aber sicher, dass ich zufrieden sein werde.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-28
  • y_2017, m_1, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_340620, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr