Waldläufer

Mokassin

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 38223488
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Mokassin von Waldläufer – klassische, sportive Optik mit markanter Naht und Lederriegel mit edlem Metallelement. Obermaterial aus hochwertigem Kalbs-und Rindsnubukleder mit zwei kleinen Stretch-Einsätzen – die Farbe Silber wurde in Metallic-Optik besprüht. Lederfutter und herausnehmbares, leicht gepolstertes Lederfußbett – auch für lose Einlagen geeignet. Flexible Gummilaufsohle mit Luftpolster. Komfortweite „H“.

Alle Artikel von Waldläufer
Kundenbewertung
Mokassin wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super bequem und tolle Passform Beim Kauf dieser Schuhe hatte ich zwar Bedenken weil es der erste Onlineschuhkauf war, ich habe aber gar nichts verkehrt gemacht. Endlich ein Schuh der super sitzt, von guter Qualität ist und obendrein noch toll aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-27
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Das ein weicher und bequemer Sommerschuh, und für 3/4 Einlagen super geeignet. Mit Nylon-Strümpfen oder Barfuss passt der Schuh gut. Mit Socken ist er etwas eng...
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
Rated 5 von 5 von aus Waldläufer Mokassin Ein echt bequemer und schicker Schuh auch für breitere Füße
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-04
  • 2016-12-03T08:50CST
  • bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.4.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_382234, PRD, sort_mostHelpful
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr