Vanilia

Hose Modell VERA

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 62540077
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Hose von Vanilia – Modell VERA. Sehr chic in schmaler Silhouette, die durch eine figurfreundliche Schnittführung mit optisch streckender Biese im Vorderteil sowie die bundlose Verarbeitung betont wird. Zwei Reißverschluss-Taschen mit dekorativem Zipp vorne – zwei Gesäßtaschen mit Blende. In 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Schrittlänge in Normalgröße ca. 78cm, in Kurzgröße ca.71cm. Fußweite ca. 34cm. Diese Hise ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Vanilia
Kundenbewertung
Hose Modell VERA wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super Passform - macht eine schlanke Figur Habe diese Hose inzwischen in vier Farben gekauft. Sie ist bequem und bei meiner Größe von 1,60 mtr. auch von der Länge genau richtig. Zudem macht sie durch den bundlosen Schnitt schlank. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-27
Rated 4 von 5 von aus Guter sitz Hose kann ich Weiterempfehlen, habe den kauf nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-25
Rated 4 von 5 von aus schöne Extras Hoher Tragekomfort, angenehmes Material, zum Blazer super zu kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-16
Rated 4 von 5 von aus bequemer Allrounder habe die Hose nun in 3 farben und finde sie einfach bequem ,schick,und vielseitig kombinierbar
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-16
  • y_2017, m_1, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_625400, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr