Bewundern Sie genauso wie ich das wunderschöne Lichtspiel, dass sich an sonnigen Wintertagen immer häufiger zeigt? Wenn die Sonnenstrahlen auf den gefrorenen Blättern und Wiesen  wie tausende kleine Kristalle glitzern? Ich kann bei meinen Sonntagsspaziergängen gar nicht genug davon bekommen. Deswegen hole ich mir dieses Funkeln ab jetzt in meine eigenen vier Wände.

Pailletten treffen auf graphische Muster

Als ich dieses Shirt von zizzi zum ersten Mal gesehen habe, funkelten nicht nur meine Augen. Der graue Jerseystoff sieht edel aus, aber die glitzernden Pailletten verleihen dem Oberteil noch eine zusätzliche Portion Eleganz. Dank der oberen Lage aus transparentem Gewebe wirkt das Oberteil federleicht. Das graphische Muster kaschiert das eine oder andere Pölsterchen und gibt ihm Struktur und Gradlinigkeit.

Kuschelfaktor dank Schurwolle

Da es aktuell aber zugegebenermaßen noch arg kalt ist, kombiniere ich das Shirt gerne mit der kuscheligen Strickjacke von LIEBLINGSSTÜCK. Beide Stücke stammen aus einer Farbfamilie, weswegen sie farblich sehr gut miteinander harmonieren. Der Materialmix gibt dem Look Lebendigkeit. Dank der 100% Schurwolle ist bei der Jacke ein hoher Kuschelfaktor garantiert.

Eine solide Basis aus Cord

Um dem Outfit eine gediegene Basis zu geben, greife ich bei der Wahl meiner Hose auf ein Modell aus Cord von Brax zurück. Auf diese Weise und dank des weichen Tragekomforts wird das Outfit auch alltagstauglich.

Mit Sneakers gut unterwegs

Das Outfit komplettiere ich mit einem Sneaker, der sportlich und gleichzeitig chic daherkommt. Sind wir doch mal ehrlich, durch Schnee und Matsch läuft es sich mit High Heels und Pumps nicht wirklich gut. Daher ist der Schuh von Paul Green eine perfekte Alternative. Mit seinen Metallic-Elementen fügt er sich letztendlich auch perfekt in das Gesamtbild ein.

Passende Accessoires

Jedes noch so schöne Outfit bringt nichts, wenn ich vor Kälte schlottere. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar wunderschöne und glitzernde Accessoires passend zum Thema herausgesucht. Von Peter Hahn gibt es Mütze und Schal aus 100% kuscheligem Kaschmir. Damit bleiben Kopf und Hals gut gegen die Kälte geschützt!

Auf nach draußen

Wenn ich jetzt das nächste Mal rausgehe, funkeln also nicht nur das Eis und der Schnee in der Sonne, sondern auch ich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Winterspaziergang. Ich hoffe, ich konnte Sie mit meinem Outfit-Tipp auch ein wenig raus ins Freie locken. Lieben Sie Winterspaziergänge genauso gerne wie ich? Erzählen Sie es mir in den Kommentaren.