Nach der letzten Auszeichnung durch den TÜV Saarland vor 2 Jahren waren wir natürlich sehr froh über dieses sehr gute Ergebnis und haben versprochen, uns ins Zeug zu legen, um noch besser für Sie zu werden. Heute können wir mit Stolz zurückblicken, denn Sie – unsere Kundinnen und Kunden – bestätigen uns mit der erneuten Auszeichnung darin, dass wir bereits vieles richtig machen. Und darüber freuen wir uns sehr!

Bei der Umfrage des TÜV Saarland geht es um Themen wie Sicherheit, Service und Kundenzufriedenheit. Unter anderem wurden folgende Aspekte hinterfragt: Sorgfalt bei der Auftragsabwicklung, Übersichtlichkeit und Angebotsvielfalt im Online-Shop, Kulanz bei Rücksendungen, Schnelligkeit der Lieferungen, Lesbarkeit der Produktbeschreibungen, Darstellung der Produkte, Zahlungsmöglichkeiten und viele mehr.

98% würden jederzeit wieder bei Peter Hahn einkaufen

Das Gesamtergebnis dieser Befragung spricht für sich: 95,7% der Befragten würden Peter Hahn ihrer Freundin weiter empfehlen, sensationelle 98% würden jederzeit wieder bei Peter Hahn einkaufen. Insgesamt wurde unser Service wieder mit der sehr guten Note 1,5 bewertet.

Natürlich sind solche Ergebnisse für die Peter Hahn Geschäftsführung und alle Mitarbeiter ein großes Kompliment und Ansporn zugleich. Wir bei Peter Hahn tun täglich alles, um das Einkaufen bei uns zu einem schönen Erlebnis zu machen. Schließlich soll Mode Spaß machen und das soll bereits beim Einkauf beginnen. Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung und sind gespannt, ob wir bei der nächsten Befragung nicht vielleicht noch näher an die 100% kommen…