Trendig und frech: AIRFIELD, innovative Mode aus Österreich

Wir haben einen Neuen! Und er bringt uns zum Schwärmen. Er ist Österreicher, hat seinen eigenen Kopf, ist voller Ideen und strahlt pure Lebensfreude aus. Außerdem ist er total praktisch: Er fühlt sich nämlich im Kleiderschrank pudelwohl und wir können ihn immer dann herausholen, wenn uns gerade danach ist. Die Rede ist von Airfield, dem neuen Markenmitglied in der Peter-Hahn-Familie.

Wir schätzen an dem österreichischen Modelabel seine innovativen Looks jenseits des Standards und seine modische Dynamik, die trotz aller Risikofreude immer treffsicher ist. Das muss man ihm erstmal nachmachen. Im Mittelpunkt stehen Looks für moderne und selbstbewusste Frauen. Stücke von Airfield haben Charakter und den zeigen sie gerne. Für die hohe Qualität setzt die Marke auf die Vorteile europäischer Produktion. Viele der außergewöhnlichen Stoffe werden direkt im Hauptquartier im österreichischen Seewalchen am malerischen Attersee entwickelt. In Zusammenarbeit mit Textilfabrikanten vornehmlich in Italien, Frankreich und Deutschland entstehen spannend kombinierte Materialien. Verarbeitet werden die Produkte in der hauseigenen Produktionsabteilung mit insgesamt 40 Schneiderinnen und Schneidern sowie in den Produktionsstätten und Partnerbetrieben in Europa.

Mit seinem Mut zu innovativen Stilbrüchen und kühnen, aber harmonischen Designs ist Airfield zu den Topmarken für sportive Damenoberbekleidung aufgestiegen. Airfield beherrscht trendige Themen ebenso wie zeitlose Mode und denkt nicht daran, in seinem Weg stillzustehen. Die stetige Weiterentwicklung von technischem Know-how garantiert eine präzise Schnittentwicklung, die zusammen mit Passform-Kontrollen höchsten Wohlfühl-Ansprüchen gerecht wird. Das ist Textil mit Zeitgeist. Hier spiegelt sich das beispielsweise im Strickmantel und dem Shirt aus Jersey: Die Stücke sind schon einzeln tolle Hingucker und in der Kombination ein ebenso alltagstaugliches wie modisches Outfit.

Wenn man ein wenig durch die Kollektion stöbert, merkt man gleich, wie das Kreativ-Team von Airfield am Puls der Zeit ist. Gemeinsam mit Trendbüros in Frankreich entstehen extravaganter Material-Mix, coole Prints und Statement-Pieces, die sich sehen lassen können. Die Looks versprühen Emotionen, Freiheit, Individualität. Mode-Diktate lassen wir mal schön hinter uns. Airfield lädt dazu ein, ein wenig quer zu treiben, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen. Ein aufregender und komfortabler Look zum Nachstylen.

Strick Blazer Art.-Nr. 106 120 Bluse Art.-Nr. 706 580 Knöchellange Jeans Art.-Nr. 606 163

Welche Stücke und Outfits von Airfield gefallen Ihnen besonders gut? Erzählen Sie uns davon!

Für mehr Looks und Trends folgen Sie uns doch auf Facebook.