Neue Artikel im SALE! Entdecken Sie Ihren Liebling und sparen Sie bis zu 60%.
St. Emile

Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13549477
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Kleid mit 1/2-Arm. Couturige Eleganz im femininen Summer-Style. Besonders brillant und eindrucksvoll kommt der exklusive Floral-Print auf dem kostbaren Seiden-Twill zur Geltung. Komfortabel sowie raffiniert zeigt sich dieser figurfolgende Schnitt mit Wickel-Optik im leicht ausgestellten Rockteil. Nahtfeiner Reißverschluss im Rückteil. In 100% Seide. Das Futter in 100% Viskose. Länge ca. 100cm. Es wird die Chemische Reinigung empfohlen.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von St. Emile
Kundenbewertung
Kleid wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Ein sehr schönes Kleid, hab ich von Anfang an bewundert
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-07
Rated 5 von 5 von aus Phantastisches Tragegefühl Das Kleid habe ich vor meinem Geburtstag gekauft und fühlte mich wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-31
Rated 5 von 5 von aus super edel Ein super Kleid! Seide ist ein tolles Material, angenehm zu tragen und schön glänzend, in einer schönen Farbe, die nicht aufdringlich wirkt. Sehr elegant. Passform super.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-22
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Kleid!!!!! Super Passform, hervorragende Qualität. Einfach ein außergewöhnliches Kleid!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
  • y_2017, m_5, d_25, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_135494, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr