Roeckl

Handschuh aus gewalkter Schurwolle

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 32674477
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Handschuh von ROECKL - um seinem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, fertigt ROECKL überwiegend in eigenen Produktionsstätten und gewährleistet so, dass traditionelle Handwerkskunst und auch das entsprechende Know-how konsequent gelebt und umgesetzt werden. Aus bis zu 24 Einzelteilen werden die ROECKL-Handschuhe zusammengefügt und mit über 2.000 Stichen genäht. Diese Modelle sitzen wie eine zweite Haut, bieten volle Bewegungsfreiheit, Fingerspitzengefühl und optimalen Schutz. Herrlich weich und warm aus gewalkter Schurwolle mit Leder-Einfass am Abschluss. 100% Schurwolle.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Roeckl
Kundenbewertung
Handschuh aus gewalkter Schurwolle wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Flauschig und angenehm Seit gut einer Woche trage ich dieses Schmuckstück nun schon. In den kalten Wintertagen sind sie für mich ein unverzichtbarer Begleiter. Meine Hände werden gerne schnell mal kalt. Das passiert mir mit diesen bei Weitem nicht so schnell! Dazu sehen sie noch sehr gut und fein aus. Verarbeitung top!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-01
  • y_2017, m_6, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_326744, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr