Peter Hahn

Thermo-Hose

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 61534477
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Thermo-Hose: 39% Polyester, 32% Schurwolle, 28% Baumwolle, 1% Elasthan. „Thermolana“ – das Thermo-Material für die empfindliche Haut! Außen wärmende Schurwoll-Mischung, innen hautsympathische Baumwolle – das Ganze mit komfor­tabler Querelastizität und Pflegeleichtigkeit. Auch die Ausstattung ist auf Wohlbefinden ausgelegt: aufwändig gearbeiteter Bund mit Dehnbund im Rückteil und Bundverlängerung. 2 Taschen im Vorderteil. Gerader Schnitt mit Bügelfalten. Vorteile von „Thermolite“-Stoffen: Gute Wärmeisolierung, schneller Feuchtigkeitstransport und geringes Gewicht. Weicher Griff, atmungsaktiv und querelastisch. Schrittlänge ca. 80cm. Fußweite ca. 40cm. Diese Thermo-Hose ist maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Thermo-Hose wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus ideal für Leute die es gerne warm haben super tolle Qualität, inne warm, außen toll. wird sehr gerne getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
Rated 3 von 5 von aus Gute Passform Ich war bei Hosen dieser Qualität und Preislage daran gewöhnt, dass sie bis zum Knie gefüttert sind. Das hätte ich mir von dieser Hose auch erwartet. Ansonsten ist die Passform gut.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-10
  • y_2017, m_1, d_17, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_615344, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr