Peter Hahn

Steppjacke

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13396777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Steppjacke von PETER HAHN – ein attraktives Leichtgewicht in seidiger Mikrofaser mit figurfreundlichem Zickzack-Stepp. Modisch und chic im City-Stil in etwas längerer Form mit wattiertem Kragen, der sich mittels Tunnelzug und Stoppern raffen lässt. Reißverschluss und Druckknopf-Leiste, 2 Reißverschluss-Nahttaschen sowie eine Reißverschluss-Innentasche. 87% Polyester, 13% Polyamid. Futter 100% Polyester. Wattierung 100% Polyester. Länge ca. 76 cm. Maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Steppjacke wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus passt perfekt Dezente Farbe, sehr feminin und wunderbarerTragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-06
Rated 3 von 5 von aus Schöne Jacke Sehr schöne Jacke,leider in der Taille etwas zu eng. Daher leider Rücksendung. Qualitativ aber sehr gut, grundsätzlich also Empfehlung ja!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-17
Rated 3 von 5 von aus Steppjacke Die Jacke mußte ich leider zurückschicken. Sie war mir zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-29
Rated 2 von 5 von aus sieht gut aus Vor kurzem gekauft, seither täglich getragen. Leider sind die Reißverschlüsse so eng am Futter eingenäht, daß die seitlichen Taschen nur mühsam zu öffnen und zu schließen sind. Außerdem stülpt sich das Innere der Ärmel nach außen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-21
  • y_2017, m_1, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_133967, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr