Peter Hahn

Rundhals-Pullover mit 1/2-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 88142588
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Rundhals-Pullover von Peter Hahn mit 1/2-Arm. Der perfekte Unterzug aus feiner Merinowolle in schlichter, leicht taillierter Form mit Tubularabschlüssen. Er trägt nicht auf und lässt sich vielseitig kombinieren! Länge ca. 58cm. 100% Schurwolle. Dieser Rundhals-Pullover ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Rundhals-Pullover mit 1/2-Arm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Hübscher Unterzieh-Pulli Der Pullover ist sowohl als Unterzug wie auch Solo kleidsam und praktisch. Wenn der Anlaß "schwarz" erfordert ist man damit gut und stilsicher angezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-11
Rated 5 von 5 von aus gutes Basic Habe schon lange nach einem schlichten Pulli zum Unterziehen gesucht und nun endlich ein perfektes Teil gefunden Ich singe in einem Chor und wir tragen schwarz zum Auftritt. Da wir meist in Kirchen singen und es dort oft kalt ist, kann ich diesen Pulli gut gebrauchen. Er passt über ein T-shirt und und einen Blazer ohne aufzutragen. Zusätzlich gefreut hat mich der reduzierte Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-20
Rated 5 von 5 von aus Ein Must have Super Qualität, sitzt prima. Fühle mich darin von Beginn an wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-02
  • y_2016, m_12, d_9, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_881425, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr