Peter Hahn

Knöchellange Hose

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 63000777
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Knöchellange Hose von Peter Hahn in knitterarmer, hochelastischer Qualität. Schmaler Schnitt mit Formbund und seitlichem Naht-Reißverschluss, schlank machenden Teilungsnähten im Vorderteil und angedeuteten Taschen in Vorder- und Rückteil. In 80% Viskose, 16% Polyamid, 4% Elasthan. Schrittlänge in Normalgröße ca. 74cm, in Kurzgröße ca. 69cm. Fußweite ca. 30cm. Diese Hose ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Knöchellange Hose wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Hose ! Dieses Modell paßt mir genau, bin auch von der Qualität begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-09
Rated 5 von 5 von aus Sitzt prima Die Hose sitzt toll, besonders gut gefällt mir der Seitenreissverschluß.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-06
Rated 5 von 5 von aus Toller Style immer kombinierbar Die Hose trägt sich sehr angenehm. Ich wollte mir eine 2. bestellen, war jedoch ausverkauft.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-28
Rated 4 von 5 von aus Taille eher eng Der Stoff ist angenehm stabil, aber nicht zu fest und leicht glänzend. Leider ist die Taille für mich zu eng. Der Rest würde passen. Wer eine schmale Taille hat, ist mit dieser Hose bestens bedient.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
  • y_2017, m_3, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_630007, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr