Jetzt -10% extra auf alle Sale-Artikel! Kennwort: Sale10* *Bis 08.05.17, nicht kombinierbar, nur auf Sale. Bitte Kennwort im Warenkorb eingeben.
Peter Hahn

Ärmellose Bluse

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72678977
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Bluse von Peter Hahn ohne Arm. Leichtes, haut­sym­pathischem Seersucker-Gewebe mit reizendem Vichy-Karo in 100% Baumwolle – auch bei sommerlicher Hitze das reinste Tragevergnügen. Mit Blende am Ausschnitt und einer durchgehenden Knopfleiste mit farblich abgestimmten Knöpfen. Länge ca. 65cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Peter Hahn
Kundenbewertung
Ärmellose Bluse wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Ein vielfach verwendbares Kleidungsstück Die Bluse ist vor einigen Tagen eingetroffen und ich habe sie schon am nächsten Tag getragen. Bedaure, dass sie in der Wäsche ist. Eine Bluse, die ich gern jeden Tag tragen mag. Sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 5 von 5 von aus Leichte, dezente Sommerbluse Angenehm im Tragen, sitzt perfekt, gutes Material, nicht hart.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-16
Rated 5 von 5 von aus leichte Sommerbluse Eine sehr schöne leichte Sommerbluse. Selbst bei sehr warmen Wetter kam ich nicht ins schwitzen. Passt auch sehr gut. Sehr guteQualität!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
  • y_2017, m_4, d_22, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_726789, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr