Paul Green

Ballerina in feinstem Kalbslackleder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 39383577
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Chic und modisch! Ballerina von Paul Green in feinstem Kalbslackleder. Leicht spitze Form mit offenem Gelenkbereich. Leicht gepolsterte Kalbslederdecksohle und Kalbslederfutter. Gummilaufsohle. Absatzhöhe ca. 1cm.

Alle Artikel von Paul Green
Kundenbewertung
Ballerina in feinstem Kalbslackleder wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Chick und bequem Das Modell habe ich mir letztes Jahr in schwarz gekauft und gleich auf Reserve nachbestellt, da es zeitlos ist. Der Schuh ist bequem und sieht dennoch super aus. Von der Marke habe ich noch 2 weitere Modelle ( Ballerinas ), für die das gleiche gilt. Alle sind sehr gut verarbeitet und den Preis wert.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-04
Rated 1 von 5 von aus nicht gut Für micht skota.Schlechte Qualitet.Mantel,bluze alles gut,aber Ballerina nicht gut.Danke schön.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-02
  • y_2017, m_1, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_393835, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr