Looxent

Kette mit einem liebevoll gestalteten Anhänger

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 36926477
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Kette von Looxent mit einem liebevoll gestalteten Anhänger aus Naturstein-, Resin-, Glas- und Muschel-Elementen als Blickfang. Karabinerverschluss mit Verlängerung. Länge ca. 76cm, variabel bis ca. 80cm.

Alle Artikel von Looxent
Kundenbewertung
Kette mit einem liebevoll gestalteten Anhänger wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Toll Sieht super aus und passt auch zu allen Farben. Wurde auch schon darauf angesprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-20
Rated 5 von 5 von aus Schön! Mir gefällt die Kette auch sehr gut!!!! Die behalte ich für mich!
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Kette! Die Kette sieht absolut interessant aus! Wundervolle Farben, ich bin begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-03
  • y_2017, m_1, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_369264, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr