Looxent

Bluse im Hemdblusen-Schnitt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 71981577
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Bluse von Looxent mit Mega-Tupfen auf feinstem Crêpe de Chine. Hemdblusen-Schnitt mit Brusttasche, gerundetem Saum und Falte im Rückteil. In 57% Seide, 43% Baumwolle. Länge ca. 68cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Looxent
Kundenbewertung
Bluse im Hemdblusen-Schnitt wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Leider etwas teuer Bluse passt von den Schultern, ansonsten sehr lang, wo soll ich diese Fülle hinstecken? Ich kann das nicht so cool wie auf den Bildern, bei mir schaut das immer aus, als wäre die Bluse viel zu groß!
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-10
Rated 5 von 5 von aus Schickes Design Ich habe die Bluse zweimal getragen und bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-31
  • y_2017, m_2, d_23, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_719815, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr