24H KOSTENFREIE BESTELLHOTLINE: 0800 - 7 444 555
Kostenloser Rückversand
Bequem auf Rechnung zahlen
Anzüge

Ein dunkler Anzug mit weißem Hemd ist die klassischste Kombination. Aber auch frische Looks mit farbigen Hemden sind mit aktuellen Herren Anzügen möglich.

Anzüge (22 Artikel)

Unser Tipp: Nutzen Sie die Filtermöglichkeiten, um Ihre Artikelauswahl zu verfeinern.

 Artikelliste filtern

Filtern nach:

Ansicht

   

Herren Anzüge für Büro und Festlichkeiten

Der Anzug ist das Nonplusultra der Herrenbekleidung fürs Büro und für festliche Anlässe. Denn mit einem eleganten Anzug macht jeder Mann eine gute Figur. Bei einem Anzug bestehen alle Teile aus dem gleichen Obermaterial. So ergibt sich ein einheitlich elegantes Gesamtbild. Herren Anzüge namhafter Marken sind entweder zweiteilig und bestehen aus Sakko und Hose. Oder sie sind dreiteilig mit einer passenden Weste. Der Dreiteiler mit Weste wirkt noch eleganter als der Zweiteiler. Man trägt ihn bei wichtigen Geschäftsterminen oder bei besonderen Festlichkeiten wie zum Beispiel einer Hochzeit. Zum Herren Anzug kombiniert man immer ein Hemd in einer Kontrastfarbe. Gerade bei Anzügen in dunklen Farben sollte man ein helles Hemd wählen. Die Schuhe sollten hingegen auf die Farbe des Anzugs abgestimmt sein. Zum Anzug trägt man Krawatte oder zu besonderen Anlässen Schleife bzw. Plastron. Um das elegante Outfit abzurunden, wählt man noch ein Einstecktuch aus dem gleichen Material wie die Krawatte. Aber auch ohne Krawatte wertet das Einstecktuch den Anzug auf: Man setzt mit einem kontrastfarbenen Tuch einen stilvollen Farbakzent. Besonders stilvoll wirkt der Herren Anzug auch in Kombination zu einem Hemd mit breiten verstellbaren Manschetten. Diese fixiert man mit stilvollen Manschettenknöpfen aus Silber oder Edelstahl.

nach oben
 
Sie haben diesen Artikel in den Warenkorb gelegt
text