Neue Artikel im SALE! Entdecken Sie Ihren Liebling und sparen Sie bis zu 60%.
Hassia

Slipper

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 33520877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Slipper von Hassia in komfortabler Form mit bequemem Keilabsatz. Das Modell ist aufwändig gefertigt aus einem ed­len Rindslackleder mit Details aus Ziegenveloursleder – das Blatt ist mit unzähligen SWAROVSKI ELEMENTS besetzt. Elastischer Einfass für guten Halt sowie kleine Lasche an der Ferse als Einstieghilfe. Lammlederfutter und herausnehmbare Lammlederdecksohle – auch für orthopädische Einlagen geeignet. Gummilaufsohle. Lederbezogener Absatz – Höhe ca. 2,5cm.

Alle Artikel von Hassia
Kundenbewertung
Slipper wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform Toller Schuh!!!! Habe den Kauf nicht bereut,wenn auch nicht ganz preiswert!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-15
Rated 5 von 5 von aus Superschön Schöne Passform, sieht sehr gut aus .... Gut - was soll ich denn noch mehr sagen?
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
Rated 5 von 5 von aus Schuhe mal nicht aus Italien Eigentlich Fan von italienischen Schuhen. Aber dieser Schuh ist voll konkurrenzfähig. Sehr gute Paßform und schön am Fuß.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-28
Rated 5 von 5 von aus für Prinzessinnen gemacht Super Schuh, tolles Material, chic, auf jeden Fall was besonderes. Durch die herausnehmbare Sohle auch für eigene Einlagen sehr gut geeignet. Teuer aber den Kauf keinesfalls bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-31
  • y_2017, m_5, d_25, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_335208, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr