Green Cotton

Jersey-Kleid aus 100% Baumwolle

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13723288
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Green Cotton mit 1/2-Arm. Sommerliches Flair mit fröhlich buntem Schmetterlings-Druck. Länge ca. 110cm. Lieblings-Kleider aus haut- und umweltfreundlichem GREEN COTTON-Single-Jersey in GOTS-zertifizierter Qualität. In 100% Baumwolle. Bezaubernd weiblich zeigt sich der komfortable Schnitt mit einem tiefen Rundhals-Ausschnitt, Raffungen unterhalb des Brustbereichs sowie leicht ausgestellter Rockform. Mit 2 praktischen Nahttaschen. Dieses Jersey-Kleid ist maschinenwaschbar und trocknergeeignet.

Normalwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen mit reduzierter Belastung Mäßig heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Gut zu wissen
Alle Artikel von Green Cotton
Kundenbewertung
Jersey-Kleid aus 100% Baumwolle wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Altbacken Sieht auf dem Foto ganz flott aus. In natura aber sehr altbacken! Schade!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-24
Rated 5 von 5 von aus Äußerst trageangenehm Es ist schon das zweite Kleid, nur in einer anderen Farbe, das ich gekauft habe!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-02
Rated 4 von 5 von aus Tolles Kleid für jeden Tag Kleider aus Baumwolle sind super im Sommer.Die Farben Dunkelblau und Himbeer lassen sich gut kombinieren mit rosa Strickjacke und dunkelblauen Sandalen.Das Kleid braucht man nicht bügeln:trocknen lassen auf einem Bügel und hineinschlüpfen.Toll!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-11
  • y_2017, m_7, d_17, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_137232, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale
Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rücksendung
Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice
0800 - 7 444 555
Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr