Giesswein

Hausschuh

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 35874077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Hausschuh von Giesswein in femininem Design aus Schurwoll-Walk mit einer dekorativen Textil-Blüte auf dem applizierten Riegel. Rutschsichere Latexlaufsohle.

Alle Artikel von Giesswein
Kundenbewertung
Hausschuh wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Schön warm! Ich habe sie noch nicht getragen (noch ist Sommer), aber sie sind stylisch und scheinen bequem
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-04
Rated 3 von 5 von aus Schöner Schnitt - Fersenhöhe zu niedrig Kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Hatte das Vorgängermodell und war mit diesem sehr zufrieden! Leider ist der Hausschuh in der Fersenhöhe einfach zu niedrig geschnitten. Produkt ging deshalb retour.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-04
Rated 4 von 5 von aus Warm und modisch Für die kalte Jahreszeit genau richtig: Chic und warm, sehr gute Qualität. Leider mir persönlich in der Fersenhöhe etwas zu niedrig geschnitten, daher habe ich mich für ein anderes Giesswein-Produkt entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-07
  • y_2017, m_1, d_23, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_358740, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr