Gerry Weber

Steppweste

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72640688
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Steppweste von Gerry Weber Edition: Das Leichtgewicht ist aufwändig verarbeitet mit Kontrast-Paspeln und unterschiedlichen Stepp-Varianten. Sehr chic mit Stehkragen, figurschmeichelnden Teilungsnähten, 2-Wege-Reißverschluss sowie 2 schräg platzierten Reißverschluss-Taschen. Material aus 100% Polyester. Futter in 100% Polyester. Die Länge ca. 64cm. Diese Weste ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Gerry Weber
Kundenbewertung
Steppweste wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Länge Durch den etwas längeren Schnitt und die nicht nur querverlaufende Steppung ideal bei größerer Oberweite, da streckend - super Qualität - freue mich schon jetzt auf die vielen Tragemöglichkeiten im Frühjahr, Sommer und Herbst.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Die Weste gefällt mir sehr gut, vor allem, dass der Reissverschluss zweiteilig ist.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-22
Rated 5 von 5 von aus Schönes Design Es freut mich, dass die Weste so schön ist, wie sie im Katalog abgebildet ist, sowie bin ich erfreut über die prompte Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut ,passt ,einfach wunderschön Ich würde nur weiter empfehlen . alle bis jetzt gekaufte Ware trage ich gerne
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
  • y_2016, m_12, d_7, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_726406, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr