Gabor

Flexibler Mokassin aus 100% Leder

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 39018777
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Flexibler Mokassin von Gabor mit echter Handnaht und 2 kleinen, elastischen Einsätzen. Aus Ziegenveloursleder besprüht in Metallic-Optik mit einem luftigen Lochmuster auf dem Blatt. Sehr weich gepolsterte Ziegenlederdecksohle sowie Textilfutter. Hinten leicht hochgezogene Gummilaufsohle. Absatzhöhe ca. 1,5cm. Komfortweite „G“.

Alle Artikel von Gabor
Kundenbewertung
Flexibler Mokassin aus 100% Leder wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Sehr bequem aber zu glitzerig Ein absolut bequemer Schuh mit dem es sich sicher gut laufen läßt. Aber der antike Glitzerlook war dann doch zu viel fürs Auge, deshalb habe ich die Schuhe zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-26
  • y_2017, m_3, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_390187, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr