Fragen & Antworten

Peter Hahn Spezialservice

  • Kann ich bei Peter Hahn kleine Änderungen an meinen bestellten Artikel in Auftrag geben?

    Der zuverlässige Änderungsdienst in unserem Stammhaus in Winterbach nimmt gerne kleinere Änderungen an Ihren Peter Hahn Artikeln vor. Dafür berechnen wir Ihnen nur den Selbstkostenpreis. Nachträgliche Änderungen können nur an frisch gereinigten Artikeln vorgenommen werden. Für nähere Informationen steht Ihnen unser freundlicher Kunden-Service zur Verfügung.
    Telefon 0800 7 444 555 (kostenfrei)

  • Gibt es für Leder und Lamahaar eine Spezialreinigung?

    Damit Sie lange ungetrübte Freude an Ihrem Lamahaar- oder Leder-Modell haben, bietet Ihnen Peter Hahn eine Spezialreinigung zu günstigen Bedingungen an. Annahmestelle ist unser Stammhaus in Winterbach:
    Peter Hahn
    Peter-Hahn-Platz 1
    D-73649 Winterbach

  • Kann ich gebrauchte Batterien bei Peter Hahn zurückgeben?

    Der Schutz der Umwelt ist uns ein besonders Anliegen. Gebrauchte Batterien nehmen wir natürlich unentgeltlich zurück. Schicken Sie sie einfach mit dem Vermerk „gebraucht“ zurück an:
    Peter Hahn
    Peter-Hahn-Platz 1
    D-73649 Winterbach

  • Kann ich meine Bestellung an eine separate Lieferanschrift senden lassen?

    Wir liefern für Sie an jede gewünschte Adresse in Deutschland. Bitte geben Sie während der Bestellung einfach die entsprechende Versandanschrift an. Für diesen Service entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

nach oben
 
Sie haben diesen Artikel in den Warenkorb gelegt
text