FAQ

1. Warum klappt die Anmeldung/ der Login für „Mein Konto“ nicht?

Die Anmeldung für „Mein Konto“ funktioniert nur, wenn Sie sich für diesen Bereich registriert haben. Wenn Sie Mein Konto nutzen möchten, klicken Sie bitte erst auf JETZT REGISTRIEREN und füllen dann im nächsten Schritt die 5 Felder aus. Das Passwort vergeben Sie selbst. Dieses muss mindestens 8 Zeichen lang sein und davon mindestens 2 Zahlen und 2 Buchstaben enthalten. Sonderzeichen sind nicht erlaubt.

2. Ich kann meine Bestellung nicht abschließen, weil meine E-Mail-Adresse und mein Passwort nicht angenommen werden. Was muss ich tun?

Haben Sie sich bereits für den Bereich „Mein Konto“ in unserem Onlineshop registriert? Wenn Sie Mein Konto nutzen möchten, klicken Sie bitte erst auf JETZT REGISTRIEREN und füllen dann im nächsten Schritt die 5 Felder aus. Das Passwort vergeben Sie selbst. Dieses muss mindestens 8 Zeichen lang sein und davon mindestens 2 Zahlen und 2 Buchstaben enthalten. Sonderzeichen sind nicht erlaubt. Ihre Bestellung können Sie dann auch unter Angabe von E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie unter Angabe Ihrer Kundennummer und Postleitzahl auch ohne Registrierung für „Mein Konto“ bestellen können.

3. Warum wird mir kein neues Passwort zugeschickt?

Erst wenn Sie durch die Registrierung für „Mein Konto“ selbst einmal ein Passwort vergeben haben, können Sie durch die Funktion „Passwort vergessen“ ein neues anfordern.

4. Wie kann ich meine Daten im Bereich „Mein Konto“ ändern?

Wenn Sie eine Änderung Ihrer Daten vornehmen möchten (z. B. Name, Anschrift usw.), teilen Sie bitte Ihren Änderungswunsch direkt unserem Kundenservice mit. Wir werden die Änderungen dann umgehend für Sie vornehmen.

5. Ich finde kein Feld für die Eingabe meiner Vorteilsaktion. Wo kann ich diese einlösen?

Um Ihren Gutschein oder Ihr Aktionskennwort in unserem Onlineshop einzugeben, öffnen Sie bitte Ihren Warenkorb auf der Peter Hahn Internetseite. Unterhalb der Liste der ausgesuchten Artikel können Sie auf der linken Seite Ihre persönliche Gutscheinnummer oder Ihr Aktionskennwort ohne Leerzeichen eingeben. Ein Gutscheinbetrag oder Rabatt wird sofort vom Kaufpreis des im Warenkorb befindlichen Artikels abgezogen. Bei Eingabe einer Gutscheinnummer für ein Geschenk, wird dieses ebenfalls im Warenkorb angezeigt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, mehrere Rabatte oder Gutscheine bei einer Bestellung einzulösen und unsere Vorteilsaktionen nicht mit den Aktionen von Cashback- und Loyalitypartnern kombinierbar sind.

6. Warum ist mein Warenkorb leer, obwohl ich einen Artikel hinzugefügt habe? Warum ist mein Warenkorb plötzlich leer, wenn ich eine Bestellung abschließen will?

Bitte versuchen Sie es noch einmal und überprüfen Sie auch Ihre Computereinstellungen. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Browser den Empfang von Cookies eingeschaltet zu lassen. Nach Abschluss einer Bestellung wird das Cookie automatisch von Ihrem Computer gelöscht. Auch manuell können Sie die permanenten Cookies jederzeit entfernen. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, die Speicherung von Cookies grundsätzlich abzulehnen. In diesem Fall ist der Komfort bei der Nutzung der Internetseite möglicherweise etwas eingeschränkt. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen auch aus Sicherheitsgründen, stets die neueste Version Ihres Browsers zu verwenden.

7. Warum ist mein Merkzettel plötzlich leer?

Der Merkzettel wird generell nach einigen Tagen automatisch gelöscht. Bitte prüfen Sie jedoch auch Ihre Browsereinstellungen, ob nach dem Schließen des Browsers der Verlauf und die Cookies automatisch entfernt werden. Bitte beachten Sie, dass nicht mehr lieferbare Artikel automatisch vom Merkzettel entfernt werden.

8. Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Ihre Onlinebestellung wurde automatisch ausgeführt. Sie erhalten an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs immer eine Bestellbestätigung. Eventuell wurde die E-Mail in den Spam-Ordner geroutet. Damit Sie unsere E-Mails künftig in Ihrem regulären Posteingang erhalten, genügt es, wenn Sie die jeweilige Absender-E-Mailadresse in Ihrem Adressbuch hinzufügen.

9. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber keinen erhalten. Was muss ich tun?

Wenn Sie unsere Newsletter künftig gerne erhalten möchten, genügt es, die E-Mailadresse newsletter@newsletter.peterhahn.de in Ihrem Adressbuch hinzufügen. Künftige Mails würden dann nicht mehr in den Spam-Ordner geroutet werden.

10. Was muss ich in das Feld für die BSW-Mitgliedsnummer eintragen?

Wenn Sie kein BSW-Mitglied sind, brauchen Sie diese Felder nicht anzuklicken. Sollte sich im 2. und 3. Feld eine null befinden, so entfernen Sie diese bitte. Die Nummer 928000132 im ganz linken Feld lassen Sie bitte stehen.

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