Efixelle

Jersey-Bluse mit 3/4-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 70517188
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Jersey-Bluse von Efixelle mit 3/4-Arm. Klassisches Hahnentritt-Dessin in neuen Farbkombinationen wirkt als Print auf Jersey besonders aktuell. 96% Viskose, 4% Elasthan. Länge ca. 69cm. Diese Jersey-Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Efixelle
Kundenbewertung
Jersey-Bluse mit 3/4-Arm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Jugendlich-Elegant Da ich mit dieser Bluse in schwarz-weiß schon meine guten Erfahrungen gemacht habe, tolle Qualität, schönes Muster, habe ich mir diese auch in grün gegönnt und vergebe ebenfalls 5 Sterne!!!!! Auf eines muss man aufpassen, habe normalerweise Größe 40 bei Blusen, aber bei einer Jerseybluse fühle ich mich in der nächsten Größe, also 42 wohler!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-04
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ach in Gr 46 sieht man noch relativ schlank aus, da der Schnitt etwas tailliert ist..Das Material ist weich und etwas nachgiebig.Nach dem Waschen glatt aufhängen und anziehen. Verbanne alle Baumwollblusen in den Schrank.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-14
Rated 5 von 5 von aus superschöne, bequeme Bluse Sieht genauso aus wie im Katalog. Man sieht auch im Alltag damit sehr angezogen aus.,
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-30
  • y_2016, m_12, d_9, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_705171, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr