Bogner

Polo-Shirt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 42261877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Polo-Shirt von Bogner mit 1/2-Arm. In atmungsaktivem Sommer-Jersey aus 52% Baumwolle, 48% Leinen mit edlem Streifen-Dessin. Die Brusttasche mit gesticktem BOGNER-Schriftzug. Maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Passform
Alle Artikel von Bogner
Kundenbewertung
Polo-Shirt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus schöne leichte Sommerware viele Polos sind einfach für den Sommer zu dick, dieses nicht, da es erst einmal kurz getragen wurde, habe ich es noch nicht gewaschen, mal sehen wie es nach der Wäsche ist ! Daher kann ich die Qualität noch nicht abschließend beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-09
Rated 5 von 5 von aus Solides Polo-Shirt Schönes, strapazierfähiges Polo-Shirt, in dem Mann einen gepflegten Eindruck macht. Es hat alle Wäschen sehr gut überstanden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-05
  • y_2017, m_1, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_422618, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr