Anna Aura

Strickkleid mit Rundhals-Ausschnitt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 11100588
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Strickkleid von Anna Aura mit 1/1-Arm. Feiner, weicher Strick aus hochwertigen Merinogarnen. Die schlichte, gerade Form mit Rundhals-Ausschnitt und Tubularabschlüssen an Ärmel und Saum bietet jede Menge Raum für individuelles Styling. In 100% Schurwolle. Länge ca. 104cm. Dieses Strickkleid ist maschinenwaschbar.

Spezial Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P schonend
Alle Artikel von Anna Aura
Kundenbewertung
Strickkleid mit Rundhals-Ausschnitt wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus wunderbare Qualität Dieses Kleid aus Wolle ist schön und von herrvorragender Qualität. Es ist aber für meine Absicht, es als lange Tunika mit Hose darunter zu tragen, zu lang. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
Rated 4 von 5 von aus zeitloses Strickkleid Gutes Preis/Qualitätsverhältnis für ein zeitloses Strickkleid.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-06
Rated 4 von 5 von aus super Qualität Leider musste ich das Kleid zurückgeben, weil es an mir nicht gut ausgesehen hat. Meine Hüftweite und meine Oberweite passen nicht so recht zueinander! Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-10
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Ein Strickkleid aus 1A Wolle. Hält prima die Form, ist weder zu dick noch zu dünn, einfach toll.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-04
  • y_2016, m_12, d_9, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_111005, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Gratis Lieferung in Filiale Online bestellen und gratis abholen
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rücksendung Einfach und kostenlos
Gratis 24-H Bestellservice 0800 - 7 444 555 Persönliche Beratung: Täglich 7-22 Uhr